Über Schuler Autoteile

Schuler Autoteile ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Standort in Günzburg, welches sich auf Services rund um das KFZ spezialisiert hat. Der Handel und Service mit Fahrzeugteilen, Zubehör und Werkzeugen hat hier seit über 50 Jahren Tradition und Leidenschaft.

Freuen Sie sich auf erstklassige Produkte zu überzeugenden Konditionen bei hoher Verfügbarkeit.

KFZ ErsatzteileVerkauf

Wir haben auf Lager, was man für eine professionelle und wirtschaftliche Fahrzeugwartung und – reparatur benötigt. Dazu zählt ein breites Sortiment aller großen Fahrzeugteile-Hersteller in Erstausrüster-Qualität (Original-Ersatzteile nach Definition der Kfz-GVO (EU) 461/2010 i. V. m. der ergänzenden Leitlinie Rn. 19.), das komplettiert wird durch ein starkes CARAT Eigenmarkenprogramm. Insbesondere die Eigenmarke COREXX bietet hohe Qualitätsstandards sowie eine große Sortimentsbreite im Bereich der gefragtesten Fahrzeugersatzteile. Hinzu kommt eine erstklassige Auswahl an Werkzeugen und Geräten für die moderne und leistungsfähige Werkstatt.

Jobs & Ausbildung

Seien auch Sie ein Teil von unserem Team! Wir bieten an unseren Standorten in Geislingen regelmäßig neue Stellen im Bereich Verkauf sowie verschiedene Ausbildungsberufe an.

Bei Interesse schicken Sie eine Initiativbewerbung an:
info@schuler-autoteile.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Wir sind Teil der Carat-Gruppe

Als Teil der CARAT-Gruppe bieten wir Ihnen umfassende KFZ-Services und über 300.000 KFZ-Ersatzteile für fast alle KFZ-Modelle.

In der CARAT Gruppe vereinen sich über 140 leistungsstarke regionale Händler mit über 630 Vertriebsstellen und dem eigenen Zentrallager ad-CARGO in Castrop-Rauxel.

Die CARAT-Gruppe, die jährlich einen Umsatz von etwa 1,2 Mrd. € erzielt, stellt ein umfassendes Dienstleistungsspektrum zur Verfügung.

Unser Versprechen an unseren Kunden:
Kompetenz, Qualität und Verfügbarkeit

* Originalteile gemäß Bestimmungen der Kfz-GVO (EU) Nr. 461/2010 i. V. m. der Leitlinie Rn. 19. Von bedeutenden Teileherstellern, als Alternative zum Angebot der Automobilhersteller.